Almfieber

Krimiherbst 2018Autorenlesung in gemütlicher Atmosphäre

 

Matthias Löwe liest aus seinem Krimi
"Almfieber"

Buchvorstellung

Selbstverständlich ist Bröker absoluter Arminia-Fan. Natürlich.
Aber dass er in seinem Lieblingsverein ermitteln muss – und dann noch auf eigene Faust, das hätte er nie gedacht und es bringt ihn wieder mal in kuriose Situationen.
Mit seinem typisch ostwestfälischen Humor ermittelt Bröker in seinem vierten Fall zwischen Mord und Dopingverdacht, zwischen redseligen Sportmedizinern und dubiosen Spielevermittlern.
Wie immer ein kniffliger Fall, den Autor Matthias Löwe mit seinem unnachahmlichen Charme präsentiert.

12.10.2018 - 19:00 bis 21:00
Buchhandlung Otto, Höckerstr. 6; Herford
11,-€ – – –[Dauerkarte Krimiherbst (vier Lesungen) 35,-]
Löwe, Matthias
Pendragon Verlag
ISBN/EAN: 9783865325976
13,50 €