0

Krimiherbst - Terminänderung

Liebe Krimifans,krimiherbst-2019.jpg

toll, das unser Krimiherbst nach Aussendung des Newsletters schon so viel positive Resonanz gefunden hat!

Leider muss ich bereits zwei Korrekturen bekannt geben:

Herr Kühne (2. Lesung) ist leider am vereinbarten Termin verhindert. Daher ziehen wir die Lesung um einen Tag vor auf Mittwoch, den 9.10.2019.

Für die letzte Lesung ist mir ein Druckfehler unterlaufen: Montag ist der 11.11.2019 (nicht wie angekündigt der 10.11.).

Die komplette Ankündigung lautet also richtig:

  • Freitag, 27. September 19:00 Uhr
    Jobst Schlennstedt: "Sennegrab"
    Nach einem Sabbatjahr ermittelt der Herforder Kriminalhauptkommissar Jan Oldinghaus endlich wieder. Und er hat es gleich mit mehreren Morden zu tun. Ein echter Regionalkrimi aus dem Lipperland.
  • Mittwoch, 9. Oktober 19:00 Uhr
    Hans-Jörg Kühne: "Schön & Schaurig - Dunkle Geschichten aus OWL"
    Eigentlich kein richtiger Krimi, sondern eine Zusammenstellung mehrerer Geschichten und Orte kriminellen Handelns, die uns der bekannte Krimiautor und studierte Historiker in seinem gewohnt trockenen Humor hier vorstellt.
  • Mittwoch, 30. Oktober 19:00 Uhr
    Joachim H. Peters: .?.?.?.
    Koslowski hat etwas mit uns gemein: Im 10. Krimiherbst löst er seinen 10. Fall.
    Nicht einmal wie der Titel heißt, ist bisher bekannt. Schon gar kein Coverbild. Aber Joachim H. Peters - Kriminalhauptkomissar so wie leidenschaftlicher Krimiautor und Entertainer - wird uns nicht enttäuschen!
  • Montag, 11. November 19:00 Uhr
    Gaby Kaden: KüstenSpur
    Als Wahl-Ostfriesin lässt Gaby Kaden selbstverständlich auch ihre Krimis an der Küste spielen.
    In "KüstenSpur" geht es um Rache aus längst vergangener Zeit, die ihren kaum zu greifenden Schatten auf das herbstlich verregnete Ostfriesland wirft.
    Gaby Kaden: KüstenNetz
    (ein Einblick in den neusten, noch nicht erschienenen Ostrfriesland-Krimi)
    Ein Mann baumelt von einer Brücke an einem Strick. Doch es war kein Selbstmord. Dieser Strick scheint der erste Faden eines ganzen Netzes, in dem sich in ihrem 6. Fall auch unsere ostfriesischen Ermittler zu verfangen drohen. Wer ist die Spinne?
    Ach ja ... noch etwas ... wie kommt das Messer in Oma Jettchens Brust?

Eintrittskarten für 11,-€ bei uns in der Buchhandlung in Herford.
Dauerkarte für 4 Lesungen 35,-€

Für diese Unstimmigkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Dass Sie meine Entschuldigung annehmen können Sie zeigen, indem Sie mit vielen Freunden und Verwandten zu den garantiert spannenden, aber auch gemütlichen Abenden erscheinen! wink

Mit besten Grüßen
                  Wolf-Dieter Otto