0

Gliss

In einem kleinen Dorf am “Ende der Welt” lebt Ajit mit seinen Freunden. otto-k.jpgEin beschauliches, ruhiges und scheinbar vorherbestimmtes Dorfleben. Zumindest eines ist absolut sicher: Ein Auswandern und Verlassen dieses doch recht totalitären Systems ist unmöglich. Denn statt von Meeren, ist der “Kontinent” von Gliss umgeben, einem Material auf dem nichts Halt findet.
Eines Nachts findet Ajit einen Toten, der über die Weiten des Gliss “angespült” wird. Eine Sache, die eigentlich nicht sein kann und welche die Herrschenden versuchen klein zu halten. Ajit und seine Freunde begeben sich auf gefährliche Nachforschung und machen eine Entdeckung, die Ihre Welt verändert.
Ein äußerst spannender Jugendroman (ab 14), über An-passung oder Veränderung, Freundschaft und Abenteuer.
Nicht nur für Jugendliche!

Mit Autorensignatur auf dem Vorsatzpapier
Einband: gebundenes Buch
EAN: 9783401605814
Kategorie: Wolf-Dieter Otto