Der Wolf kehrt zurück!

Endlich mal Hintergründe und kein Halbwissen und Gerüchte!

Persönlich fasziniert mich der Wolf schon lange. Obwohl als Biologewd-otto.jpg verhältnismäßig gut informiert - habe auch ich gleichzeitig Bedenken bei einem zukünftigen Zusammenleben mit diesem alteingesessenen "Neubürger".
Auf Spaziergängen werde ich ihn wohl kaum zu Gesicht bekommen. Aber wie sieht das Zusammenleben mit unseren Haus- und Nutztieren aus? Oder wenn ich mit Hund oder Pferd draußen unterwegs bin?

Dieses Buch vermittelt klar verständliches Hintergrundwissen, räumt mit Vorurteilen und alten Märchen auf, spricht Konfliktpunkte an und gibt Verhaltensempfehlungen.

Gut verständlich, klar strukturiert und längst überfällig!

Bloch, Günther/Radinger, Elli H
Franckh-Kosmos Verlags GmbH & Co. KG
ISBN/EAN: 9783440154045
19,99 €
Kategorie:
Wolf-Dieter Otto