Sadie

Der Krimi "Sadie" - geschrieben von Courtney Summers - hat mich sofort nach den ersten Seiten angesprochen. Die 19 Jährige Sadie versucht, den Mörder ihrer kleinen Schwester Mattie zu finden, indem sie ganz allein ihre Stadt verlässt und in der weiten Welt auf die Suche geht.

Durch die Lektüre des Krimis, der auch mein erster war, freue ich mich weiterhin mehrere Krimis zu lesen und kann diese Lektüre nur jedem weiter empfehlen. Die Geschichte hat mich komplett mitgenommen, da ich mich in Sadie sehr gut hineinversetzen konnte, weil die Autorin die Emotionen bzw. Gefühle gut dargestellt hat. Auch ich habe eine Schwester.
Darüber hinaus lässt die Spannung nie nach, weil der Journalist West McCray, der den Spuren von Sadie in seinem Podcast folgt, die Suche nie aufgibt.

Ich rate euch, dieses Buch zu lesen.

Viel Spaß!

Summers, Courtney
Beltz, Julius Verlag
ISBN/EAN: 9783407812407
16,95 € (inkl. MwSt.)