0

Verkaufsoffener Sonntag - Benefit-Aktion

Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz des vielen Hin und Her um den Verkaufsoffenen Sonntag am 14.10. haben wir es wieder geschafft, ein ehrenamtliches Verkaufsteam zusammenzustellen, welches am Sonntag für einen guten Zweck tätig wird!

kunden-empfehlen-2018-gruppenbild.jpgUnter dem Motto "Kunden empfehlen" wird am Sonntag die Buchhandlung ausschließlich von einem 5-köpfigen Laien-Team geführt. Sie beraten, empfehlen und bedienen die Kasse. 15% des Umsatzes werden für einen guten Zweck gespendet. Zur Auswahl stehen:

  • Welcome Café Gemeinde Stiftberg
  • Tierschutzverein Herford
  • Buch.Bar (Förderverein der Stadtbibliothek)

Die Abstimmung, welches Projekt die Spende erhält, erfolgt am Sonntag durch unsere Kunden.
Es lohnt sich also am Sonntag zwischen 13:00 und 18:00 Uhr zu uns zu kommen. Jeder Einkauf erhöht die Spende und jeder kann mitbestimmen, wer die Spende erhalten soll!


Und für die Kurzentschlossenen noch mal zur Erinnerung:

Morgen, am Freitag den 12.10. um 19:00 Uhr 2. Lesung im Krimiherbst:
Matthias Löwe: "Almfieber". Bröker ermittelt wieder – aber dieses mal zu seinem Unglück im Kreis seines geliebten Arminia Bielefeld!
Bei Matthias Löwe werden die Figuren lebendig! Eine stimmungsvolle Lesung mit Alm-Athmosphäre.