0

Krimiherbst 2018

krimiherbst_2018.jpgLiebe Krimifans,

der Sommer war warm – der Herbst wird heiß!

zum neunten Krimiherbst haben wir wieder ein farbiges Programm an regionalen Krimis zusammengestellt. Abwechslung ist also garantiert.

  • Mittwoch, 19. September 19:00 Uhr
    Premierenlesung: Regina Schleheck: "Tod in Herford"
    Ein ganz ungewöhnlicher Ermittler: Der fünfjährige Linus "ermittelt" in einem Mordfall. Naiv aber ziemlich klug  und entwaffnend offen. Andrea Gerecke hat einen ganz ungewöhnlichen Krimi geschrieben.
  • Freitag, 12. Oktober 19:00 Uhr
    Matthias Löwe: "Almfieber"
    Bröker ermittelt wieder mal – aber dieses mal zu seinem Unglück im Kreis seines geliebten Arminia Bielefeld!
    Bei Matthias Löwe werden die Figuren lebendig!
  • Mittwoch, 31. Oktober 19:00 Uhr
    Andrea Gerecke: "Freischießen"
    Alexander Rosenbaum ermittelt jetzt schon in seinem achten Fall in Minden. Dieses mal in einem Fall, den zunächst keiner für voll nimmt und in dem es schließlich Tatverdächtige ohne Ende gibt, denn das Opfer ist ein ausgemachtes Ekel. Adrea Gerecke gibt Einblick auch in die Hintergründe der Ermittlungen und des Schreibens.
  • Montag, 19. November 19:00 Uhr
    Jürgen Reitemeier und Wolfram Tewes: "Todgesagte leben lang"
    Das bekannte Autorenduo hat in seinem neuen Fall seinen Protagonisten Jup Schulte aufs Abstellgleis geschickt, aber auch dort gibt es jede Menge zu tun. Das altgediente Autorenduo verspricht einen unterhaltsamen Abend.

Die Lesungen finden in gemütlicher Atmosphäre in unserer Buchhandlung statt und dauern ca. 2x 25-40 Minuten mit einer kleinen Pause dazwischen. Es gibt Gelegenheit für Fragen und Austausch, natürlich zum Bücherkauf - und selbstverständlich signieren die Autoren auch gern ihre Bücher.

Der Eintritt beträgt 11,-€, die "Dauerkarte" für alle vier Lesungen kostet 35,-€. Vorverkauf in der Buchhandlung Otto.

Weitere Informationen unter https://www.buchhandlung-otto.de/veranstaltungen