0

Nordwesttod

Im Auftakt ihrer neuen Krimireihe sclohmeier-klein-sw.jpghickt die Autorin die Ermittler Anna Wagner und Hendrik Norberg, die auch im Privatleben einige Herausforderungen zu bewältigen haben, auf Spurensuche in einem mysteriösen Vermisstenfall. Nina Brechtmann, Umweltaktivistin und Angehörige einer einflussreichen und expansionsfreudigen Hoteliersfamilie, ist spurlos verschwunden.
Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf mehrere Verdächtige, auch im privaten Umfeld der Vermissten. Aber vielversprechende Spuren laufen immer wieder ins Leere.
Auch ein Unfall mit Fahrerflucht und zwei Toten ist noch aufzuklären. Besteht vielleicht ein Zusammenhang?
Ein unterhaltsamer Kriminalroman mit sympathischen Charakteren und viel Lokalkolorit, der mich auch ohne viel Blutvergießen und Gewalt zunehmend gefesselt hat.

Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 1
Einband: kartoniertes Buch
EAN: 9783749900039
Kategorie: Regina Lohmeyer